News

News

The Ghost Inside verweisen lautstark auf ihr bevorstehendes Comeback

Die guten Neuigkeiten von The Ghost Inside nehmen kein Ende. Nach der Ankündigung von neuem Material noch in diesem Jahr, ...

VON AM 16/02/2019

Die guten Neuigkeiten von The Ghost Inside nehmen kein Ende. Nach der Ankündigung von neuem Material noch in diesem Jahr, veröffentlichte die Band gestern via Twitter einen Teaser unter der Beschreibung „Update“.

Darauf zu sehen sind Ausschnitte von Studioaufnahmen, sportlichen Betätigungen der Bandmitglieder und scheinbar sogar Live-Proben. Es scheint also nicht mehr lange zu dauern, bis wir handfeste Neuigkeiten von The Ghost Inside bekommen werden.

Hier der Teaser zum Comeback von The Ghost Inside

Nach dem schweren Verkehrsunfall Ende 2015 wurde es still um die Band. Die Musiker um Sänger Jonathan Vigil mussten den Tod ihrer beiden Busfahrer verkraften und sich um ihre eigenen, teils schweren Verletzungen kümmern. Zuletzt gab es aber auch gute Neuigkeiten zum Gesundheitszustand des Gitarristen Zach Johnson. So sei dieser nach sage und schreibe 13 Operationen nicht mehr auf weitere Eingriffe angewiesen und wurde von seinem Chirurgen entlassen.

Die guten Neuigkeiten tun nach all den Hiobsbotschaften der letzten Jahre sowohl der Band als auch den Fans sehr gut. Wir haben das Gefühl, dass bald noch tollere Nachrichten ins Haus stehen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von