News

News

THE BRONX demnächst auf Tour mit FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES!

Die Jungs der Hardcore-Punk-Band THE BRONX sind mittlerweile bereits eine wahre Größe in der Szene. Die seit 2002 bestehende Kombo ...

VON AM 29/09/2015

Die Jungs der Hardcore-Punk-Band THE BRONX sind mittlerweile bereits eine wahre Größe in der Szene. Die seit 2002 bestehende Kombo aus Los Angeles bringen ihren teils recht stark von BLACK FLAG, BAD BRAINS und weiteren beeinflussten Sound nun wieder auf die deutschen Bühnen. Und mit FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES hat man sich dabei sogar einen echt hammerharten Special Guest mit an Bord geholt:

05.12. – Hamburg, Logo (Facebook-Event)
06.12. – Berlin, Lido (Facebook-Event)
07.12. – Köln, Gebäude 9 (Facebook-Event)

Tickets für die Shows bekommt ihr ab diesem Freitag, 02.10. bei uns! Vergesst nicht an den Städte-Events teilzunehmen, damit wir euch über den Vorverkaufsstart informieren können. Eröffnet werden die Shows übrigens von POUNDED BY THE SURF.

bronx

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von