News

News

The Black Dahlia Murder kommen wieder in die deutschen Clubs

Die Death-Metal-Veteranen The Black Dahlia Murder waren erst kürzlich an der Seite von Cannibal Corpse auf großer Tour bei uns ...

VON AM 28/03/2018

Die Death-Metal-Veteranen The Black Dahlia Murder waren erst kürzlich an der Seite von Cannibal Corpse auf großer Tour bei uns zu sehen. Aber dabei bleibt es nicht. Die Band um Frontmann Trevor Strnad hat jetzt weitere Termine im Rahmen ihrer Sommer-Tour durch Europa bestätigt. Dabei sind immerhin drei Clubshows herausgekommen, die wir weiter unten für euch aufgelistet haben.


The Black Dahlia Murder live auf Tour

13.08.2018 – Berlin, Bi Nuu
15.08.2018 – Essen, Turock (Tickets)
22.08.2018 – Hamburg, Logo (Tickets)

Tickets für Essen und Hamburg gibt es jetzt bei uns. Wer die Jungs an den genannten Abenden unterstützen wird, steht aber bislang noch aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von