News

News

THE ACACIA STRAIN: Teaser für neues Album?

Wir haben mal wieder für euch auf den Kalender geschaut und festgestellt: THE ACACIA STRAIN haben schon seit mehr als ...

VON AM 22/03/2017

Wir haben mal wieder für euch auf den Kalender geschaut und festgestellt: THE ACACIA STRAIN haben schon seit mehr als zwei Jahren keine neue Scheibe auf den Markt gebracht. Da muss sich doch was dran ändern. Und das wird es auch!

Rise Records, das zuständige Label der Band, hat jetzt einen ersten Video-Teaser veröffentlicht – zu sehen gibt es nicht viel, das Augenmerk liegt dabei auch eher auf dem verwendeten Hashtag #gravebloom. Anzunehmen ist, dass die Scheibe ebenso heißen wird (den Hashtag denkt ihr euch natürlich bitte weg) und mit ziemlicher Sicherheit im Laufe der kommenden Monate erscheint.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von