News

News

Terror veröffentlichen neuen Song „Spirit Of Sacrifice“

Erst kürzlich haben Terror ihr neues Album „Total Retaliation“ angekündigt, das uns am 28. September dieses Jahres erscheint. Nach der ...

VON AM 07/09/2018

Erst kürzlich haben Terror ihr neues Album „Total Retaliation“ angekündigt, das uns am 28. September dieses Jahres erscheint. Nach der Premiere des Songs „Mental Demolition“ hat es jetzt ein weiterer Track aus der fertigen Scheibe an die Öffentlichkeit geschafft. Der Song nennt sich „Spirit Of Sacrifice“ und kann weiter unten zusammen mit einem Musik-Video zU Gemüte geführt werden.

Die Jungs um Frontmann Scott Vogel werden unter anderem am 08. Dezember auf dem von uns präsentierten Krampus Fest in Herford zu sehen sein. An diesem Tag an der Seite von Stick To Your Guns, Counterparts, Deez Nuts und vielen weiteren. Und das Beste: Danach beschaltt euch unsere MoreCore Party bis in die frühen Morgenstunden!


Hört jetzt den neuen Song „Spirit Of Sacrifice“ von Terror

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von