News

News

Sworn Enemy präsentieren neuen Song „Prepare For Payback“

Die Mannen von Sworn Enemy haben einen brandneuen Song namens „Prepare For Payback“ veröffentlicht und das Ganze mit einem entprechenden ...

VON AM 20/02/2019

Die Mannen von Sworn Enemy haben einen brandneuen Song namens „Prepare For Payback“ veröffentlicht und das Ganze mit einem entprechenden Lyric-Video versehen.

Der Track stammt aus dem neuen Album der Kombo, das den Titel „Gamechanger“ tragen und ab dem 05. April in den Plattenläden stehen wird.

Laut Frontmann Sal Lococo sei „Prepare For Payback“ ein Song für Fans des frühen Sounds von Sworn Enemy. Der Track sei nach Lococo düster und hart „as fuck“ und könne mit Songs des Debütalbums „As Real As It Gets“ aus dem Jahr 2003 mithalten.

Hört jetzt „Prepare For Payback“ von Sworn Enemy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Gamechanger“ erscheint nach fünf Jahren Arbeit als Nachfolger der Platte „Living On Borrowed Time“ und ist das nunmehr sechste Studioalbum der Band aus Queens, New York. Folgende elf neue Tracks werden darauf enthalten sein:

1. Intro
2. Prepare For Payback
3. Seeds Of Hate
4. Coming Undone
5. Justify
6. DOA
7. Fragments Of A Broken Life
8. The Fall Of Modern Man
9. Selling A Dream
10. The Consequence
11. Integrity Defines Strength

Foto-Credit: Derek Soto
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von