News

News

STONE TEMPLE PILOTS: Neuer Sänger nach Scott Weiland und Chester Bennington gefunden

Die Zeiten, die die Mannen der STONE TEMPLE PILOTS durchgemacht haben, waren hart. Sehr hart sogar. Nachdem sowohl Original-Frontmann Scott ...

VON AM 03/11/2017

Die Zeiten, die die Mannen der STONE TEMPLE PILOTS durchgemacht haben, waren hart. Sehr hart sogar. Nachdem sowohl Original-Frontmann Scott Weiland im Dezember 2015 als auch Nachfolgesänger Chester Bennington in diesem Juli von uns gingen, war die Zukunft der Band eine ungewisse. Doch auf Verlust folgt Kraft. Denn wie die Band nun wissen ließ, habe man einen neuen Sänger gefunden.



Um wen es sich dabei handelt, ließen die STONE TEMPLE PILOTS bislang aber noch im Dunkeln. Stattdessen verkündete man für den 14. November eine Comeback-Show in Los Angeles, bei der die Identität des Nachfolgers gelüftet werden soll.

Bassist Robert DeLeo ließ gegenüber dem Rolling Stone folgendes verlauten: „Wir arbeiten mit jemanden und machen Musik – aber ich möchte noch keinen Namen nennen. Ich weiß nicht, ob er bekannt oder unbekannt ist. Ich betrachte ihn nicht als ‚berühmt‘. Aber wir schreiben Musik und können hoffentlich bald eine Platte fertigstellen und veröffentlichen.“

Man darf also gespannt sein, wenn der Vorhang fällt.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von