News

News

Stick To Your Guns verkünden zwei neue Headliner-Shows

Auch dieses Jahr darf und durfte man sich seitens Stick To Your Guns wieder auf genügend Live-Performances einstellen. Man möchte ...

VON AM 24/07/2018

Auch dieses Jahr darf und durfte man sich seitens Stick To Your Guns wieder auf genügend Live-Performances einstellen. Man möchte sich ja schließlich treu bleiben und die Jungs sind ein gern gesehener Gast in den hiesigen Venues. Nun gibt es abermals neue Termine für eure Kalender, falls ihr einfach partout nicht satt zu kriegen seid.

Neben dem Krampus Fest am 08. Dezember dieses Jahres in Herford, an denen STYG zusammen mit Counterparts, Terror, Deez Nuts und vielen weiteren zu sehen werden (Tickets jetzt hier), solltet ihr auch die nun folgenden Shows fest auf die To-Do-Liste setzen.


Stick To Your Guns mit neuen Headliner-Shows auf Tour

06.12.2018 – Nürnberg, Löwensaal (Tickets)
07.12.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

Tickets für die beiden Konzerte bekommt ihr über die entsprechenden Links neben den Dates. An beiden Abenden werden Counterparts als fester Special Guest mit dabei sein. Überdies gesellt sich zudem ein bisher noch nicht bekannter Act dazu. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von