News

News

Stick To Your Gans: Unser Merch zum Meme

Nachdem das Ganze in der ersten Rutsche restlos ausverkauft war, präsentieren wir euch jetzt die reichhaltig erweiterte, zweite Edition unseres ...

VON AM 15/02/2019

Nachdem das Ganze in der ersten Rutsche restlos ausverkauft war, präsentieren wir euch jetzt die reichhaltig erweiterte, zweite Edition unseres „Stick To Your Gans“-Merch.

Das Ganze ist mittlerweile ein waschechter Meme geworden – *auf-die-Schulter-klopf*. Und gerne setzen wir da an, wo wir mit dem Shirt aufgehört haben.

Ab sofort erwartet euch unter DIESEM LINK eine kleine Auswahl verschiedenfarbiger Shirts sowie jetzt brandneu auch ein Sweatshirt sowie ein Jutebeutel.

Und das Beste: Ein Teil der Erlöse wandert wie gehabt an die wunderbare Hardcore Help Foundation. Danke an unsere Freunde von Oakheart Clothing und unsere Julia Strücker für das simple, aber effektive Design.

Stick To Your Gans STYG

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von