News

News
Stick To Your Gans: Unser Merch zum Meme

Nachdem das Ganze in der ersten Rutsche restlos ausverkauft war, präsentieren wir euch jetzt die reichhaltig erweiterte, zweite Edition unseres ...

VON AM 15/02/2019

Nachdem das Ganze in der ersten Rutsche restlos ausverkauft war, präsentieren wir euch jetzt die reichhaltig erweiterte, zweite Edition unseres „Stick To Your Gans“-Merch.

Das Ganze ist mittlerweile ein waschechter Meme geworden – *auf-die-Schulter-klopf*. Und gerne setzen wir da an, wo wir mit dem Shirt aufgehört haben.

Ab sofort erwartet euch unter DIESEM LINK eine kleine Auswahl verschiedenfarbiger Shirts sowie jetzt brandneu auch ein Sweatshirt sowie ein Jutebeutel.

Und das Beste: Ein Teil der Erlöse wandert wie gehabt an die wunderbare Hardcore Help Foundation. Danke an unsere Freunde von Oakheart Clothing und unsere Julia Strücker für das simple, aber effektive Design.

Stick To Your Gans STYG

Offizielle Website der Band

More

Feature

Shoreline

Obwohl sich die Jungs von Shoreline bereits 2015 gegründet haben, sollte es bis zum kommenden Freitag, dem 12. Juli dauern, …

von