News

News

Statt EAGLES OF DEATH METAL-Show: Gedenkkonzert als Ersatz!

Nach den verheerenden Terroranschlägen am vergangenen Wochenende wurden bereits einige Shows direkt und indirekt betroffener Künstler abgesagt (wir berichteten). Darunter ...

VON AM 17/11/2015

Nach den verheerenden Terroranschlägen am vergangenen Wochenende wurden bereits einige Shows direkt und indirekt betroffener Künstler abgesagt (wir berichteten). Darunter auch das ausverkaufte Konzert der EAGLES OF DEATH METAL am heutigen Dienstag, dem 17. November in der Essigfabrik in Köln. Statt den Abend aber komplett ausfallen zu lassen, gab man nun bekannt, das Ganze durch ein Gedenkkonzert zu ersetzen, welches von lokalen Bands getragen wird und euch keinen Eintritt kostet.

Mit dabei sind unter anderem die Kölner von Neverland in Ashes oder Layment aus Herne, genauso wie The Legion:Ghost und Pripjat. Gleich mehrere Bands der unterschiedlichsten Richtungen werden heute Abend zu sehen sein. Die Pforten der Stätte öffnen sich um 19:00 Uhr, Beginn ist dagegen 20:00 Uhr. Zusätzlich zu den gratis Acts plant man außerdem, Spenden zu sammeln und so ein Zeichen gegen den Terror zu setzen. Eine wahrhaft gute Idee, die ihr unterstützen solltet, wenn ihr könnt.

Hier die Anschrifft der Essigfabrik:
Siegburger Str. 110
50679 Köln

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von