News

News

Spielen AUGUST BURNS RED auch dieses Jahr wieder den Weihnachtsmann?

Obwohl sie erst letzte Woche ihr brandneues und auch von uns in den höchsten Tönen gelobtes Album „Phantom Anthem“ auf ...

VON AM 20/10/2017

Obwohl sie erst letzte Woche ihr brandneues und auch von uns in den höchsten Tönen gelobtes Album „Phantom Anthem“ auf den Markt gebracht haben, sitzen AUGUST BURNS RED allem Anschein nach abermals wieder im Studio und arbeiten an frischem Material. Die verrät jedenfalls ein Post der Band bei Instagram.



Aber Haaaaaalt… denkt jetzt nicht, dass es sich hier um ein vollwertiges Studioalbum handelt. Wir gehen – nicht zuletzt auch aufgrund des Bildes – eher davon aus, dass sich die Kombo pünktlich zu Weihnachten traditionell wieder mindestens einen entsprechenden Christmas-Song aus den Rippen leiern wird. Das haben AUGUST BURNS RED bisher immer getan und wie es scheint, wird das Ganze auch in diesem Jahr wieder fortgesetzt. Selbstverständlich halten wir euch hierüber auf dem Laufenden.

Im nächsten Jahr kommen die Jungs mit HEAVEN SHALL BURN auf Tour, derweil könnt ihr jetzt immer noch bei uns Shirts und CDs gewinnen.

Ole Dustin Davidson has something cooking in the studio. 🎄

Ein Beitrag geteilt von August Burns Red (@abrband) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von