News

News

So sieht das erste Album von LINDEMANN (RAMMSTEIN, HYPOCRISY) aus!

Das Zwei-Mann-Projekt LINDEMANN, bestehend aus RAMMSTEIN-Frontmann Till Lindemann und HYPOCRISY-Mittelpunkt Peter Tägtgren dürfte sich wohl bereits bei vielen auf der ...

VON AM 19/03/2015

Das Zwei-Mann-Projekt LINDEMANN, bestehend aus RAMMSTEIN-Frontmann Till Lindemann und HYPOCRISY-Mittelpunkt Peter Tägtgren dürfte sich wohl bereits bei vielen auf der „To Watch“-Liste stehen. Bisher bekannt war lediglich, dass die dato noch unbenannte Debüt-Scheibe der vielversprechenden Kombo im Mai erscheinen soll.

Nun ändert sich das – demnach soll das erste Album „Skills In Pills“ heißen, außerdem wissen wir nun auch, wie das Cover aussehen wird. Und erwartungsmäß ist ein Artwork herausgekommen, dass versinnbildlichend für beide Band-Mitglieder ist. Herrlich schräg einfach. „Skills In Pills“ wird zehn Songs von LINDEMANN beinhalten – erste Kostproben dürften bald folgen.

Lindemann

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von