News

News

Slayer stellen Repentless 6,66“-Vinyl-Boxset in neuem Video vor

Schon Ende März haben die Mannen von Slayer wissen lassen, dass sie ihr aktuelles und leider auch letztes Album „Repentless“ ...

VON AM 09/05/2018

Schon Ende März haben die Mannen von Slayer wissen lassen, dass sie ihr aktuelles und leider auch letztes Album „Repentless“ demnächst noch einmal in einer speziellen Vinyl-Box veröffentlichen werden.

Nun stellt die Band das Ganze in einem kleinem Unboxing-Video noch einmal ausführlich vor. Das Repentless-Boxset besteht aus sechs Vinyl-EPs, die in einem exklusivem 6,66″-Maß daherkommen und alle Tracks der Platte beinhalten.

Erscheinen soll die Edition übrigens am 06. Juni. Wer sich die „6 x 6,66“-Vinyl-Box vorbestellen möchte, kann dies jetzt hier in den Farben rot und schwarz tun.


Seht jetzt das Unboxing-Video zur Repentless 6,66“-Vinyl-Box von Slayer

Die Neuigkeiten aus dem Hause Slayer reißen übrigens nicht ab. Erst gestern wurden an einigen Orten in Deutschland bereits entsprechende Werbeplakate für die finalen Konzerte in Deutschland gesichtet.

Da die Tour bislang noch nicht offiziell angekündigt wurde, bleiben wir der Form halber noch vorsichtig – obwohl sich der Wahrheitsgehalt bei mindestens 99,9% einfinden dürfte.

Wer sich die mehr oder minder geleakten Termine anschauen möchte, möge uns bitte jetzt hier entlang folgen. Über weitere Updates halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufendem.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von