News

News

Silent Planet: Aufnahmen zum neuen Album sind fertig

Einige von euch werden es mitbekommen haben. Silent Planet waren seit einer Weile im Studio, um an ihrem nunmehr drittem ...

VON AM 05/03/2018

Einige von euch werden es mitbekommen haben. Silent Planet waren seit einer Weile im Studio, um an ihrem nunmehr drittem Studioalbum zu basteln. Wie die Band jetzt bei Facebook wissen lässt, sind eben jene Arbeiten nun abgehakt. Einem Release im Laufe des Jahres steht somit nichts mehr im Wege.

Die Kombo war im vergangenen Jahr zusammen mit Stick To Your Guns, Being As An Ocean und First Blood bei uns auf Tour.

Das aktuelle Album „Everything Was Sound“ ist im Juni 2016 erschienen und bietet Gastauftritte von Spencer Chamberlain (Underoath) und Cory Putman (Norma Jean).


Silent Planet sind mit den Aufnahmen zur nächsten Platte fertig

Silent Planet

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von