News

News

SHATTERED SUN präsentieren „Hollow Chains“ aus dem neuen Album!

Schenkt man den Unkenrufen Glauben, haben die Jungs von SHATTERED SUN mit Victory Records vielleicht nicht gerade das Band-freundlichste Label ...

VON AM 16/07/2017


Schenkt man den Unkenrufen Glauben, haben die Jungs von SHATTERED SUN mit Victory Records vielleicht nicht gerade das Band-freundlichste Label des Planeten gefunden.

Das soll uns aber für den Moment egal sein, denn jetzt hat das Metal-Sextett einen neuen Song aus ihrem kommenden „The Evolution of Anger“ veröffentlicht, welches am kommenden Freitag erscheint.

Der Track nennt sich „Hollow Chains“ und kommt nebst entsprechendem Musik-Video daher, welches dem einen oder anderen Gegner von Smartphones auf Konzerten zusätzliches Wasser auf die Mühlen verpasst… aber seht und hört am besten selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von