News

News

Rock im Park ausverkauft; Tagestickets erhältlich!

Mit den Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park geht es so langsam auf die Zielgerade – jetzt gaben ...

VON AM 07/04/2017

Mit den Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park geht es so langsam auf die Zielgerade – jetzt gaben die Verantwortlichen bekannt, dass Rock im Park den Ausverkauf der Festivaltickets erreicht hat.

Dies gibt nun auch den Weg frei für ein limitiertes Kontingent an Rock im Park-Tagestickets, welches sich Besucher, die gerne nur einen gewissen Teil der Acts verfolgen möchten, ab sofort sichern können.

Damit selbige wissen, welches Tagesticket sie sich holen sollen, wurden zusätzlich die Tagesaufteilungen beider Line-ups veröffentlicht. Ihr findet selbige unter dieser News.

Tagestickets für Rock im Park bekommt ihr jetzt bei uns!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von