Rob Zombie

Rob Zombie bestätigt exklusives Headliner-Konzert in 2019

Der Altmeister kommt uns wieder besuchen. Rob Zombie war vor einer Weile noch mit Marilyn Manson auf großer Co-Headliner-Tour durch die Vereinigten Staaten unterwegs, blickt aber bereits kräftig Richtung 2019. Im nächsten Jahr wird der Musiker nicht nur seinen neuen Film „Three From Hell“ sowie ein brandneues Album herausbringen, sondern lässt sich freilich auch wieder auf Tour blicken.


Rob Zombie live auf Tour 2019

Im Falle von Deutschland gibt es jedoch nur einen einzigen Grund zur Vorfreude. Denn die Rutsche im nächsten Jahr beherbergt leider nur eine exklusive Headliner-Show in Wiesbaden.

17.06.2019 – Wiesbaden, Schlachthof

Hier lässt sich Zombie am 17. Juni 2019 im Schlachthof blicken. Tickets für den Spaß bekommt ihr am Freitag, dem 16. November um 10:00 Uhr.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare