News

News

Rise Of The Northstar präsentieren neuen Song „Here Comes The Boom“

Rise Of The Northstar basteln im Hintergrund an ihrem neuen Studioalbum, welches uns noch in diesem Jahr erwarten soll. Daraus ...

VON AM 13/07/2018

Rise Of The Northstar basteln im Hintergrund an ihrem neuen Studioalbum, welches uns noch in diesem Jahr erwarten soll. Daraus haben die Jungs jetzt eine erste Single ausgekoppelt. Der Track nennt sich „Here Comes The Boom“ und kann weiter unten zusammen mit einem entsprechendem Musik-Video angeschaut und angehört werden.

Wir warten derweil auf die (noch) ausstehende Ankündigung der neuen Platte. „Welcame“, der letzte Longplayer der Franzosen, liegt bereits vier Jahre zurück. Dementsprechend gespannt darf man auf den neuen Output sein.


Seht jetzt das Musik-Video zum neuen Song „Here Comes The Boom“ von Rise Of The Northstar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von