News

News

RINGS OF SATURN feiern mit „Ultu Ulla“ ihren bisher größten Chartserfolg

Das ist mal eine Ansage: Wie jetzt bekannt wurde, konnten sich RINGS OF SATURN mit ihrem neuen Album „Ultu Ulla“ ...

VON AM 08/08/2017


Das ist mal eine Ansage: Wie jetzt bekannt wurde, konnten sich RINGS OF SATURN mit ihrem neuen Album „Ultu Ulla“ zum ersten Mal in der Bandgeschichte überhaupt in die US-amerikanischen Top 100 der Billboard Charts vorkämpfen (via Lambgoat).

Die Scheibe belegte mit rund 8.000 verkauften Exemplaren Platz 76, wohingegen der 2014er-Vorgänger „Lugal Ki En“ mit etwas mehr als 3.000 Einheiten dato Rang 126 eroberte.

Für RINGS OF SATURN ist das nach den ersten beiden Alben „Embryonic Anomaly“ und „Dingir“, die gar nicht erst in den Billboard 200 Charts auftauchten, eine mehr als nur deutliche Steigerung.

Wir gratulieren den Jungs aus Kalifornieren von ganzem Herzen, sie haben es sich mit diesem starken Release mehr als verdient!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von