News

News

Repentance veröffentlichen neuen Song „Born To Choose“

Repentance sind eine noch verdammt junge Band aus aktiven und ehemaligen Mitgliedern von Kombos wie Broken Hope, Dirge Within oder ...

VON AM 22/05/2018

Repentance sind eine noch verdammt junge Band aus aktiven und ehemaligen Mitgliedern von Kombos wie Broken Hope, Dirge Within oder Stuck Mojo. Nach dem Release ihres Debüt-Songs „Collide“ hat die Band um Frontmann Robby J. Fonts jetzt einen weiteren Track veröffentlicht. Das gute Stück nennt sich „Born To Choose“ und kann weiter unten angehört werden.


Hört jetzt den neuen Song „Born To Choose“ von Repentance

Wann mit einem erstem, echtem Output zu rechnen ist, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Immerhin spielt die Band bereits am morgigem Tag in den USA ihren ersten Live-Gig an der Seite von Trivium und Toothgrinder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von