News

News

Reload Festival: Die ersten Bands für 2019 sind da

In diesem Jahr konnte das Reload Festival seinen allerersten Ausverkauf überhaupt vermelden. Und auch für 2019 stehen spätestens jetzt alle ...

VON AM 08/10/2018

In diesem Jahr konnte das Reload Festival seinen allerersten Ausverkauf überhaupt vermelden. Und auch für 2019 stehen spätestens jetzt alle Zeichen auf eine gelungene Fortsetzung. Denn die Verantwortlichen haben mittlerweile die ersten Bands für die nächste Ausgabe veröffentlicht, die im kommenden Jahr vom 22. August (Warm-up) bis zum 24. August wie gehabt in Sulingen stattfinden wird.


Reload Festival 2019 tritt erste Bandwelle los

Und die können sich sehen lassen. Bereits für nächstes Jahr bestätigt sind nämlich jetzt: Airbourne, Of Mice & Men, Clawfinger, Agnostic Front, Lordi, Walls of Jericho, Massendefekt, Nasty, Jinjer und Thundermother.

Eine Rutsche, die sich alleine schon aufgrund des breiten Genre-Spektrums absolut sehen lassen kann. Weitere Acts dürft ihr in den kommenden Wochen und Monaten erwarten. Tickets bekommt ihr unter dieser Adresse.

Reload Festival 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Seite des Festivals
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von