News

News

Refused befinden sich im Studio und arbeiten an neuer Musik

Ursprünglich hatten sich Refused 2012 für eine temporäre Reunion wieder zusammengefunden. Doch dieser Zustand hielt nicht lange an. Ab 2014 ...

VON AM 21/11/2017

Ursprünglich hatten sich Refused 2012 für eine temporäre Reunion wieder zusammengefunden. Doch dieser Zustand hielt nicht lange an. Ab 2014 ging es wieder als Vollzeitband ans Eingemachte. Nur ein Jahr später erschien mit „Freedom“ das erste neue Material nach siebzehn langen Jahren.

Und dabei bleibt es nicht. Refused lassen via Instagram wissen, dass sie sich im Studio befinden und an neuer Musik arbeiten. Ob es sich dabei um ein neues Album oder „nur“ eine EP handelt, ist derzeit nicht bekannt.


Seht hier, was Refused bei Instagram zu sagen hatten:

Working on some new music. All these different boxes are needed to create the sounds that we are after. Amazing.

Ein Beitrag geteilt von Dennis Lyxzén (@dennislyxzen) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von