News

News

Rebellion Tour 2015: Bands und Termine!

Kurz vor Weihnachten gibt es für Hardcore-Freunde noch diese dicke Ankündigung: Die Rebellion Tour kommt auch nächstes Jahr wieder und ...

VON AM 18/12/2014

Kurz vor Weihnachten gibt es für Hardcore-Freunde noch diese dicke Ankündigung: Die Rebellion Tour kommt auch nächstes Jahr wieder und hat wie gehabt ein paar tolle Bands im Gepäck. Nun ist auch nicht nur bekannt, wo die Reise hingeht, sondern wen wir dabei sehen werden.

Allen voran wurde als Headliner MADBALL bestätigt. Dazu gesellen sich als Supports STRIFE, die Franzosen von RISE OF THE NORTHSTAR, die Jungs von BACKTRACK sowie ein Special Guest, der demnächst bekannt gegeben wird. An diesen Tagen könnt ihr das Bundle live erleben:

17.02. – Berlin, SO36
18.02. – Hamburg, Grünspan
19.02. – Köln, Gebäude 9
20.02. – Stuttgart, Universum
21.02. – Lindau, Club Vaudeville

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von