News

News

RAMMSTEIN: Zwei Headliner-Shows bestätigt!

Nicht, dass wir das jetzt nicht erwartet hätten… wir hätten nur eher damit gerechnet. Wie RAMMSTEIN heute verkündeten, werden sie ...

VON AM 13/04/2016

Nicht, dass wir das jetzt nicht erwartet hätten… wir hätten nur eher damit gerechnet. Wie RAMMSTEIN heute verkündeten, werden sie dieses Jahr nicht nur auf Festivals unterwegs sein, sondern auch noch zwei exklusive Headliner-Konzerte geben. Allzu viel von der Stelle bewegen werden sich Till Lindemann und Co. dafür jedoch nicht, da beide in Berlin stattfinden werden:

08.07.2016 – Berlin, Waldbühne (Facebook-Event)
09.07.2016 – Berlin, Waldbühne (Facebook-Event)

Der breit angelegte, öffentliche Ticketverkauf wird am 26.04. um 11:00 Uhr MEZ ausschließlich über rammstein.tickets.de stattfinden. Wer sich glücklich schätzen kann, Mitglied des RAMMSTEIN-Fanclubs LIFAD zu sein, wird hingegen bereits ab dem 21.04. um 11:00 Uhr bedient. Hier gilt es jedoch die offiziellen Infos zu beachten, die ihr hier finden könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von