News

News

Rammstein: So viel kosten die unterschiedlichen Tickets der Tour

Da ist wohl selbst eine Band wie Rammstein aus allen Wolken gefallen. Ursprünglich war es für den heute gestarteten LIFAD-Presale ...

VON AM 05/11/2018

Da ist wohl selbst eine Band wie Rammstein aus allen Wolken gefallen. Ursprünglich war es für den heute gestarteten LIFAD-Presale der Tour immer noch möglich, auch im laufenden Vorverkauf eine Mitgliedschaft zu erwerben, um frühen Zugang zu den überaus begehrten Tickets zu bekommen.

Und auf dem Papier liest sich das wohl auch irgendwie machbar und realistisch. Allerdings war der Andrang auf die Eintrittskarten derart riesig, dass sich die Kombo nun dazu entschlossen hat, weitere Mitgliedschaften vorerst nicht zu akzeptieren.

In einem Statement auf der offiziellen Website der Band heißt es, dass man den Verkauf weiterer Zugänge zum Fanclub stoppen musste, um sicherzustellen, dass alle bisherigen Mitglieder ausreichend Chancen haben, an die Tickets zu kommen.

„Aufgrund der sehr großen Nachfrage für den Abschluss von LIFAD Mitgliedschaften, des limitierten LIFAD-Kartenkontingents und um sicherzustellen, dass alle bis jetzt angemeldeten LIFAD Mitglieder Tickets für die Rammstein Stadion Tour 2019 erwerben können, müssen wir leider den Verkauf der LIFAD Mitgliedschaften bis auf Weiteres stoppen.“


Und soviel kosten die Tickets der Rammstein Tour 2019

Diejenigen, die aber bereits zuschlagen oder zumindest reinschauen konnten, haben auch einen Blick auf die Preise der Tickets erhaschen können. Darunter auch wir. Und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, damit ihr wisst, wieviele Kröten ihr zur Seite legen müsst.

Da sich die Preise zum Teil von Stadt zu Stadt unterscheiden, haben wir euch einfach eine Übersicht aller Städte zusammengestellt.

Nur noch einmal fürs Protokoll: Die Tickets sind personalisiert und es können nur maximal sechs Tickets pro Bestellung erworben werden. Alle Infos zum Vorverkauf gibt es noch einmal gebündelt unter dieser Adresse.

Während der LIFAD-Presale noch bis Mittwoch, 07.11. um 10:00 Uhr andauert, startet der allgemeine Vorverkauf für alle interessierten Konzertgänger pünktlich am Donnerstag, 08.11 um 10:00 Uhr.

Gelsenkirchen

Rammstein Gelsenkirchen

München

Rammstein München

Dresden

Rammstein Dresden

Rostock

Rammstein Rostock


Berlin

Rammstein Berlin

Hannover

Rammstein Hannover

Frankfurt

Rammstein Frankfurt

Hier noch einmal alle Deutschland-Termine der kommenden Stadion-Sause im nächsten Jahr. Wir wünschen euch verflucht viel Glück dabei, Tickets für die Stadt eurer Wahl zu ergattern. Ihr werdet es brauchen.

27.05.2019 – Gelsenkirchen, Veltins-Arena (Tickets)
28.05.2019 – Gelsenkirchen, Veltins-Arena (Tickets)
08.06.2019 – München, Olympiastadion (Tickets)
12.06.2019 – Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion (Tickets)
13.06.2019 – Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion (Tickets)
16.06.2019 – Rostock, Ostseestadion (Tickets)
22.06.2019 – Berlin, Olympiastadion (Tickets)
02.07.2019 – Hannover, HDI Arena (Tickets)
13.07.2019 – Frankfurt am Main, Commerzbank-Arena (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von