News

News

RAMMSTEIN: Neues Live-Video „Ich Tu Dir Weh“ aufgetaucht!

Ehe sich die Herren von RAMMSTEIN wirklich effektiv an die Arbeiten zum kommenden, neuen Album begeben, veröffentlichen sie noch in ...

VON AM 27/08/2015

Ehe sich die Herren von RAMMSTEIN wirklich effektiv an die Arbeiten zum kommenden, neuen Album begeben, veröffentlichen sie noch in diesem Jahr, genauer gesagt am 25. September ihre Live-DVD/Blu-ray „Rammstein In Amerika„. Die Scheibe beinhaltet das komplette Konzert im rappelvollen Madison Square Garden in New York sowie den Entstehungsprozess ihres Albums „Liebe ist für alle da„. Nun wurde ein weiterer Vorgeschmack veröffentlicht – „Ich Tu Dir Weh“ live:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von