News

News

Primer 55: Ehemaliger Sänger Jason „J-Sin“ Luttrell ist verstorben

Wie wir nun erfahren mussten, ist Jason „J-Sin“ Luttrell, der frühere Frontmann der US-Nu-Metal-Band Primer 55, im Alter von nur ...

VON AM 11/08/2018

Wie wir nun erfahren mussten, ist Jason „J-Sin“ Luttrell, der frühere Frontmann der US-Nu-Metal-Band Primer 55, im Alter von nur 40 Jahren verstorben. Luttrell litt in den vergangenen Jahren bereits an schweren gesundheitlichen Problemen und wurde kürzlich in die Intensivstation eines Krankenhauses in Southhaven, Mississipi eingeliefert. Dort zeichnete sich bereits ab, dass er den Tag nicht überstehen würde. In der Nacht von gestern auf heute sei Luttrell dann gestorben.


Jason Luttrell (Ex-Primer 55) ist tot

Luttrell war von 1997 bis 2003 Sänger der Band und war mitverantwortlich für die Releases „“Introduction To Mayhem“ und „(The) New Release“, ehe er die Band verließ. 2007 stieg er für kurze Zeit wieder ein, wurde nach nur drei Wochen Tour aber wieder zum Ausstieg genötigt, da er auf den Live-Shows unter dem kontinuierlichen Einfluss von Alkohol und Drogen miserable Leistungen ablieferte.

Ex-Bassist Joshua Toomey verabschiedete sich wie folgt: „Jason war nicht nur die Stimme von Primer, sondern auch die einer Ära und ein freundlicher Mensch. Er hatte seine Probleme und Laster, wird aber dennoch von allen vermisst.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von