News

News

POWERFLO veröffentlichen neues Musik-Video

Wer von POWERFLO noch nichts gehört hat… nun, sollte dies schleunigst nachholen. Vor kurzem veröffentlichten die Jungs ihr erstes Selftitled-Debütalbum. ...

VON AM 13/07/2017


Wer von POWERFLO noch nichts gehört hat… nun, sollte dies schleunigst nachholen. Vor kurzem veröffentlichten die Jungs ihr erstes Selftitled-Debütalbum.

Einen besseren Anlass kann es also kaum geben. Auch bei uns rotiert die Scheibe immer noch munter vor sich hin.

Als Dessert hat die Kombo, die aus aktuellen und ehemaligen Mitgliedern von CYPRESS HILL, FEAR FACTORY, BIOHAZARD, WORST und DOWNSET besteht, jetzt ein brandneues Video zum Song „Where I Stay“ veröffentlicht.

Wie POWERFLO eigentlich klingen? Nun ja, sagen wir es mal so: Fans von BODYCOUNT, PROPHETS OF RAGE oder vergleichbaren dürften sich auch hier verdammt wohl fühlen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von