News

News

Mann leistet zu Power Trip-Song eine mehr als nur solide Luftgitarren-Nummer

Wer tut es nicht mindestens drei Mal die Woche? Nein, wir reden nicht wovon ihr jetzt vielleicht im ersten Moment ...

VON AM 12/04/2018

Wer tut es nicht mindestens drei Mal die Woche? Nein, wir reden nicht wovon ihr jetzt vielleicht im ersten Moment denkt… sondern vom Headbangen und/oder dem „Spielen“ der Luftgitarre.

Im Rahmen des NBA-Spiels zwischen den Chicago Bulls und den Detroit Pistons in Chicago lief während der Pause der Power Trip-Song „Executioner’s Tax (Swing of The Axe)“. Als die sogenannte „Air Guitar Cam“ den Fokus auf einen Besucher lenkt und dieser das bemerkt, zeigt er, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Die Band selbst teilte das Video bei Twitter und war sichtlich froh über diese Einlage:


Video: Power Trip werden mit cooler Air Guitar-Einlage gewürdigt

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von