News

News

Polaris veröffentlichen neues Video zu „Dusk To Day“

Polaris haben im November vergangenen Jahres ihr aktuelles Studioalbum „The Mortal Coil“ veröffentlicht, mit dem die Jungs aus Australien gefühlt ...

VON AM 30/07/2018

Polaris haben im November vergangenen Jahres ihr aktuelles Studioalbum „The Mortal Coil“ veröffentlicht, mit dem die Jungs aus Australien gefühlt einen riesigen Satz nach vorn gemacht haben. Kein Wunder, die Scheibe weiß auf ganzer Linie zu überzeugen und auch live steht das Quintett diesem Maßstab in nichts nach. Nun hat die Band ein brandneues Musik-Video zum Song „Dusk To Day“ zur Verfügung gestellt, der ebenfalls auf dem Longplayer enthalten ist. Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt bei uns.


Seht jetzt das brandneue Video zum Song „Dusk To Day“ von Polaris

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von