News

News

PAPA ROACH stellen einen neuen Song namens „Geronimo“ erstmals vor!

Bereits im Mai dieses Jahres und nur kurz nach dem Release des aktuellen Albums „Crooked Teeth“ versprach Sänger Jacoby Shaddix, ...

VON AM 25/09/2017

Bereits im Mai dieses Jahres und nur kurz nach dem Release des aktuellen Albums „Crooked Teeth“ versprach Sänger Jacoby Shaddix, dass eine weitere Platte von PAPA ROACH auf dem Weg ist.

Auf der aktuellen Tour hatten Besucher erstmals die Gelegenheit, in neues Material in Form des Songs „Geronimo“ reinzuhören. In Gänze wurde er zwar nicht gespielt, allerdings macht die Preview bereits große Lust auf das neue Zeug. Die noch unbetitelte Scheibe soll übrigens schon nächstes Jahr erscheinen. Anhören könnt ihr euch das Ganze jetzt hier:


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von