News

News

PAPA ROACH mit weiterem Song aus dem neuen Album

Anscheinend halten es die Mannen von PAPA ROACH nicht nötig, mit den neuen Songs ihres nächsten Albums „Crooked Teeth“ hinterm ...

VON AM 22/04/2017

Anscheinend halten es die Mannen von PAPA ROACH nicht nötig, mit den neuen Songs ihres nächsten Albums „Crooked Teeth“ hinterm Berg zu halten. Nicht anders ist es zu erklären, dass jüngst schon wieder ein brandneuer Track namens „American Dreams“ an die Öffentlichkeit gelangt ist.

Das neue Album „Crooked Teeth“ erscheint am 19. Mai und kann über unseren Facebook-Shop auf CD und Vinyl oder als erweiterte 2-CD-Variante mit vielen Live-Versionen der besten PAPA ROACH-Songs vorbestellt werden. Obendrauf gibt es auch noch ein passendes Shirt zum Album.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von