News

News

Papa Roach: Live-Set vom Summer Breeze ist wieder verfügbar

Eigentlich wollten wir euch bereits vorgestern über das Live-Set von Papa Roach auf dem diesjährigen Summer Breeze informieren. Doch aus ...

VON AM 22/08/2018

Eigentlich wollten wir euch bereits vorgestern über das Live-Set von Papa Roach auf dem diesjährigen Summer Breeze informieren. Doch aus unbekannten Gründen wurde das Video mit einem episch schlechten Timing zum Zeitpunkt der News schon wieder vom Netz genommen. Warum auch immer.

Aber wir haben gute Neuigkeiten. Ihr könnt euch die Performance der Band jetzt erneut anschauen. Das Video basiert auf einem Livestream des WDR Rockpalast und bietet vielleicht nicht den allerbesten Ton. Aber die Setlist kann sich definitiv sehen lassen. Anschauen könnt ihr euch den Spaß jetzt über den weiter unten eingebetteten Player.


Seht hier jetzt das komplette Live-Set von Papa Roach beim Summer Breeze

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2:19 Crooked Teeth
5:24 …To Be Loved
8:54 Getting Away With Murder
12:40 Between Angels And Insects
18:23 Face Everything And Rise
22:34 Gravity
27:10 Periscope
30:58 Broken Home (plus Lose Yourself Intro)
36:04 My Medication
39:45 Help
43:30 Traumatic
50:31 Song 2
53:15 Forever (plus In The End Outro)
57:36 R.I.P. Chester Bennington Ansprache
58:32 Falling Apart
1:02:44 Born For Greatness
1:08:53 Scars
1:12:34 None Of The Above
1:16:18 Last Resort (plus Infest Bridge)

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von