News

News

PAPA ROACH: Jacoby Shaddix zeigt Vorher-Nachher-Fotos seiner Stimmbänder

Erst kürzlich durften alle Fans von PAPA ROACH aufatmen: Frontmann Jacoby Shaddix geht es nach einer Stimmband-Operation gut und er ...

VON AM 10/09/2017

Erst kürzlich durften alle Fans von PAPA ROACH aufatmen: Frontmann Jacoby Shaddix geht es nach einer Stimmband-Operation gut und er ist wieder in der Lage, zu singen, wie er eindrucksvoll demonstrierte.

Quasi als Follow-up zu dieser Meldung veröffentlichte Shaddix jetzt auch Fotos seiner Stimmbänder, welche jeweils vor und nach dem Eingriff aufgenommen wurden. Sagen wir es mal so: Der Unterschied ist gewaltig. Und wir sind glücklich, die Jungs schon bald wieder auf der Bühne zu sehen.



Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von