News

News

P.O.D. veröffentlichen ihr neues Album „Circles“ im November

„Was, die gibt es noch?“ – ja sicher. Dies zumindest schon einmal vorab an all diejenigen, die die Jungs von ...

VON AM 31/08/2018

„Was, die gibt es noch?“ – ja sicher. Dies zumindest schon einmal vorab an all diejenigen, die die Jungs von P.O.D. in den letzten Jahren aus den Augen verloren haben. Und eben diese anscheinend längst vergessene Kombo hat nun ihr neues Album „Circles“ angekündigt. Die Platte erscheint am 16. November dieses Jahres.


Neue Scheibe von P.O.D. kommt im November

Tracklist:
01 – “Rockin’ With The Best”
02 – “Always Southern California”
03 – “Circles”
04 – “Panic Attack”
05 – “On The Radio”
06 – “Fly Away”
07 – “Listening For The Silence”
08 – “Dreaming”
09 – “Domino”
10 – “Soundboy Killa”
11 – “Home”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von