News

News

Ozzy Osbourne geht es nach Lungenentzündung wieder besser

Nach der schweren Grippeerkrankung des Altmeisters Ozzy Osbourne, in deren Folge er auch noch mit einer Lungenentzündung zu kämpfen hatte ...

VON AM 16/03/2019

Nach der schweren Grippeerkrankung des Altmeisters Ozzy Osbourne, in deren Folge er auch noch mit einer Lungenentzündung zu kämpfen hatte und einen Krankenhausaufenthalt über sich ergehen lassen musste, geht es ihm nun scheinbar endlich wieder besser.

Wie Ehefrau Sharon und Sohn Jack in der US-amerikanischen TV-Show Access nun erzählten, kehre Ozzy langsam zu seinem normalen Alltag zurück.

Es geht aufwärts für Ozzy Osbourne

Er sei zu Hause und wäre schon wieder imstande, sich über Dinge zu beschweren, erzählte Jack.

„Well, if this gauges where he’s at, he’s complaining a lot and he’s back to his normal routine. So everything’s A-okay there.“

Wenn er sich über Dinge beschwere, dann sei das ein gutes Zeichen für sein Wohlbefinden, scherzte auch seine Ehefrau: „That’s always a good sign, when he complains. And he’s miserable, then you know it’s good.“

Ozzy Osbourne musste in Folge seiner Erkrankung die Tour mit Judas Priest verschieben und weitere Auftritte absagen. Darunter seine Performance im Rahmen des australischen Download Festivals. Nachholtermine sind derzeit noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von