News

News

Our Last Night covern „Better Now“ von Post Malone mit viel Verstärkung

Die Jungs von Our Last Night haben ein neues Cover online. Dieses Mal wird der Song „Better Now“ von R&B-Musiker ...

VON AM 10/07/2018

Die Jungs von Our Last Night haben ein neues Cover online. Dieses Mal wird der Song „Better Now“ von R&B-Musiker und Rapper Post Malone einer gepflegten Frischzellenkur unterzogen.

Das alleine verwundert nicht wirklich, da OLN in unregelmäßigen Abständen gerne mal das eine oder andere Cover ins Netz stellen. Aber schaut euch doch nur mal die Features an.

Neben Tillian Pearson von Dance Gavin Dance sowie Ex-The Word Alive-Drummer Luke Holland hat man sich auch noch Attila-Frontmann Chris Fronzak mit an Bord geholt. Was für eine Wundertüte.

Wir sind gespannt auf eure Reaktionen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt weiter unten über das eingebettete Video. „Better Now“ ist im Original auf dem Ende April erschienenem Erfolgsalbum „Beerbongs & Bentleys“ vertreten.


Seht jetzt das Our Last Night-Cover von „Better Now“ (im Original von Post Malone)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von