News

News

Our Hollow, Our Home mit neuem Video zu „Web Weaver“

Mit „Hartsick“ haben Our Hollow, Our Home in diesem Jahr ein klasse Album abgeliefert. Auch wir waren von der Scheibe ...

VON AM 07/12/2017

Mit „Hartsick“ haben Our Hollow, Our Home in diesem Jahr ein klasse Album abgeliefert. Auch wir waren von der Scheibe begeistert. Jetzt hat die Band ein neues Musik-Video zum „Web Weaver“ veröffentlicht, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Live zu sehen sind die Jungs unter anderem bereits an diesem Samstag in Bochum. Dort spielen sie auf der RAWR! an der Seite von Secrets, Acres und The Narrator. Obendrauf könnt ihr euch vor Ort unter anderem auf unserer MoreCore Party austoben. Tickets dafür gibt es jetzt noch zum Ausdrucken bei uns.


Seht jetzt das neue Video von Our Hollow, Our Home:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von