News

News

Oli Sykes von Bring Me The Horizon eröffnet sein neues Lokal „Church“

Während wir uns sicher sind, dass Bring Me The Horizon mit Hochdruck an ihrem neuen Album und dem Nachfolger von ...

VON AM 28/06/2018

Während wir uns sicher sind, dass Bring Me The Horizon mit Hochdruck an ihrem neuen Album und dem Nachfolger von That’s The Spirit (2015) arbeiten, bleibt die Zeit im restlichen Leben der Bandmitglieder allerdings nicht vollends stehen.


Oli Sykes (Bring Me The Horizon) setzt auf sogenanntes „Barcade“-Konzept

Dies beweist nun Frontmann Oliver Sykes, der jetzt in seiner Heimatstadt Sheffield ein neues Lokal eröffnet hat. Der Schuppen hört auf den Namen „Church“, bietet Platz für bis zu 220 Personen und soll die Themen „Live-Musik, veganes Essen, Tattoos, Retro-Gaming und südamerikanische, religiose Ikonografie“ in sich vereinen.

„Church“ soll seine Pforten am 06. Juli dieses Jahres öffnen. Ob Sykes an diesem Tag selbst vor Ort sein wird, ist nicht bekannt – aber durchaus wahrscheinlich.

Eine Website hat die Stätte bisher noch nicht, aber für den Anfang gibt es hier zwei Impressionen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von