News

News

Oli Sykes: Game of Thrones-Edition bei Drop Dead Clothing erhältlich

Vor einer Weile hatte Oli Sykes es angekündigt. Jetzt ist das Ganze erhältlich. Via Instagram informierte der Frontmann von Bring ...

VON AM 13/11/2017

Vor einer Weile hatte Oli Sykes es angekündigt. Jetzt ist das Ganze erhältlich. Via Instagram informierte der Frontmann von Bring Me The Horizon nun über den Launch der Kollaboration seiner Kleidungsmarke Drop Dead Clothing und der Serie Game of Thrones.


Oli Sykes stellt Drop Dead x Game of Thrones vor:

Auf der offiziellen Website von Drop Dead Clothing gibt es eine ganze Stange von Items für Männer und Frauen gleichermaßen. Dass diese natürlich ihren Preis haben, sollte klar sein. Einige davon haben wir für euch hier beigefügt. Oli Sykes hat Drop Dead 2008 ins Leben gerufen. Über die Jahre mauserte sich die Marke nicht nur zu einem Renner unter Fans von Bring Me The Horizon.

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

#DDXGOT OUT NOW.

Ein Beitrag geteilt von Oliver Sykes (@olobersykes) am

10PM TONIGHT (UK) #DDxGOT

Ein Beitrag geteilt von Oliver Sykes (@olobersykes) am

‘Westeros’ Tee #DDXGOT

Ein Beitrag geteilt von Oliver Sykes (@olobersykes) am

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von