News

News

OF MICE & MEN mit neuem Track

Obwohl auf den gängigen Videoplattformen noch nichts davon zu finden ist, gibt es einen brandneuen Song von OF MICE & ...

VON AM 22/05/2017

Obwohl auf den gängigen Videoplattformen noch nichts davon zu finden ist, gibt es einen brandneuen Song von OF MICE & MEN, der jetzt seine Premiere im britischen BBC Radio One feierte und bisher auch nur dort zu finden ist.

Der Track nennt sich „Back To Me“ und kann hier ab Stelle 1:40:50 angehört werden. Wie gehabt übernimmt Bassist Aaron Pauley abermals die kompletten Vocals, nachdem Austin Carlile vor einer Weile die Band verließ.

Konkrete Veröffentlichungsinfos zum neuen Album, geschweige denn einen Namen gibt es bisher noch nicht. Nach der Veröffentlichung von nun schon zwei Singles dürfte das aber nur noch eine Frage der Zeit sein.



Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von