News

News

Of Mice & Men: Dicke Supports für Headliner-Tour!

Wie bereits bekannt, werden Of Mice & Men im Frühling für einige Headliner-Shows zurück nach Deutschland kommen. Gespannt durfte man ...

VON AM 08/12/2014

Wie bereits bekannt, werden Of Mice & Men im Frühling für einige Headliner-Shows zurück nach Deutschland kommen. Gespannt durfte man hierbei vor allem auf die Support-Bands sein – und genau diese wurden nun bestätigt. Es wurde nun bekannt gegeben, dass sie auf ihren Shows von The Amity Affliction und Volumes begleitet werden. Tickets bekommt ihr bei uns – hier sind die Termine:

12.03. – Köln, Live Music Hall
14.03. – Hamburg, Grünspan
19.03. – Berlin, C Club
20.03. – München, Backstage Halle
23.03. – Karlsruhe, Substage

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von