News

News

Neue Petition fordert Nirvana-Reunion mit Chad Kroeger am Mikro

Achtung, akute Schwachsinnswarnung. Wahrscheinlich hat nur wieder jemand zu lange Sonne auf die eigene Marmel bekommen. Alles mögliche Gründe dafür, ...

VON AM 26/07/2018

Achtung, akute Schwachsinnswarnung. Wahrscheinlich hat nur wieder jemand zu lange Sonne auf die eigene Marmel bekommen. Alles mögliche Gründe dafür, warum es jetzt eine sicherlich nicht ernst gemeine Petition gibt, die eine Reunion der abenteuerlichen Art fordert.

Niemand geringeres als das Original-Lineup von Nirvana soll es sein. Und dazu noch mit Chad Kroeger von Nickelback an den Vocals. Stattfinden soll das Ganze am 01. Januar 2019 in der „Nirvana Hair and Beauty Bar“ (die gibt es übrigens wirklich) in Manchester. Sicherlich kein Problem für alle Beteiligten, die sich definitiv dazu bereit erklären würden – aber natürlich auch nur, wenn heute Gegenteil-Tag wäre.


Petition will Nirvana zurück – zusammen mit Nickelback-Sänger Chad Kroeger

Statt eine gewöhnliche Petition über bekannte Plattformen zu starten, wurde das Ganze kurzerhand schon mal vorsichtshalber als Facebook-Event erstellt, für das bereits knapp 1.800 potenzielles Interesse bekundet haben. Sicherlich auf einem Humorniveau wie ähnliche Witzveranstaltungen á la „Kochkurs für Kannibalen“ oder „Offizielles Bud Spencer-Nackenschellentreffen“. W.I.T.Z.I.G.

Wer Bock auf die nächste Fake-Veranstaltung hat, kann jetzt hier dem Event beitreten, sich an Vertippern wie „Chad Kroegar“ ergötzen und – wenn man schon mal da ist – einen Blick in die Besucherpost-Spalte werfen. Immerhin kann man sich zumindest dort ein legitimes Grinsen nicht verkneifen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von