News

News

Nathan Gray (Boysetsfire) verkündet neue Tour-Termine für 2019

Dicke Neuigkeiten von Nathan Gray, den man ja vorrangig eigentlich als Frontmann der legendären Boysetsfire kennt. Wie vor allem den ...

VON AM 15/11/2018

Dicke Neuigkeiten von Nathan Gray, den man ja vorrangig eigentlich als Frontmann der legendären Boysetsfire kennt. Wie vor allem den Fans des Sängers schon länger bekannt sein dürfte, geht dieser seit einer Weile auch gerne solo auf Tour. Und eben eine solche Rutsche erwartet uns auch im neuen Jahr wieder.

Unter dem Aufhänger „An Evening With Nathan Gray“ wird er im März 2019 in neun deutsche Städte zurückkehren und dabei Songs seines Solo-Albums „Feral Hymns“ sowie Akustik-Cover von Boysetsfire- und Casting Out-Tracks zum Besten geben. Begleitet wird er abermals von Ben Christo (Gitarre) and Isabelle Klemt (Cello).

Tickets für die Sause gibt es ab sofort über die entsprechenden Städte-Links weiter unten. Allzu lange solltet ihr aber nicht warten. Die letzte Tour war in Windeseile ausverkauft.


Nathan Gray (Boysetsfire) live auf Solo-Tour 2019

04.03.2019 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
09.03.2019 – Hamburg, Gruenspan (Tickets)
10.03.2019 – Leipzig, UT Connewitz (Tickets)
11.03.2019 – Berlin, Frannz (Tickets)
12.03.2019 – Hannover, Musikzentrum (Tickets)
13.03.2019 – Nürnberg, Z-Bau (Tickets)
14.03.2019 – München, Kranhalle (Tickets)
16.03.2019 – Stuttgart, club CANN (Tickets)
17.03.2019 – Bochum, Christuskirche (Tickets)

Überdies wird Gray am 08. Februar die Performances seiner vorherigen Tour in Wiesbaden und Iserlohn gebündelt als LP+DVD- sowie CD+DVD-Kombi veröffentlichen. Vorbestellt werden kann das Ganze im End Hits Records Store.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nathan Gray

Offizielle Website des Künstlers

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von