News

News

Nach EMMURE-Absage: Ersatz für das Impericon Festival in Leipzig bekannt

Nachdem EMMURE aufgrund gesundheitlicher Probleme ihres Frontmanns Frankie Palmeri mal eben die komplette Tour durch Europa und somit auch die ...

VON AM 22/04/2015

Nachdem EMMURE aufgrund gesundheitlicher Probleme ihres Frontmanns Frankie Palmeri mal eben die komplette Tour durch Europa und somit auch die Show auf dem Impericon Festival in Leipzig absagen mussten, steht nun fest, wer als Ersatz einspringen wird.

Es werden WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER sein – die deutsche Kombo veröffentlicht am 22. Mai ihr neues Album „Wieder Geil!“ und was liegt da ferner als ein Abstecher auf das Impericon Festival, um die Scheibe möglichst vielen Personen schmackhaft zu machen? Hier die Running Order für Leipzig:

ro-leipzig

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von