News

News

Muff Potter verkünden ihr Comeback mit einer neuen Tour

Am vergangenen Samstag gaben die Punk-/Alt-Rocker Muff Potter auf dem Jamel rockt den Förster Festival ihre erste Live-Show nach einer ...

VON AM 28/08/2018

Am vergangenen Samstag gaben die Punk-/Alt-Rocker Muff Potter auf dem Jamel rockt den Förster Festival ihre erste Live-Show nach einer gefühlten Ewigkeit gespielt (die kleine Reunion-Show im Februar klammern wir hier mal kurz aus).

Wer nicht dabei sein konnte, muss aber nicht Trübsal blasen. Die Jungs aus Rheine und Münster verkündeten mittlerweile nämlich eine Comeback-Tour für kommendes Jahr, die sie durch insgesamt sieben Städte führen wird.

Tickets dafür gibt es ab dem morgigem Mittwoch, 29.08. um 10:00 Uhr. Die Karten werden sicherlich weggehen wie warme Semmeln, also solltet ihr das nicht verschlafen.


Muff Potter live auf Tour 2019

24.01.2019 – Köln, Gloria
25.01.2019 – Hamburg, Markthalle
26.01.2019 – Berlin. Festsaal Kreuzberg
31.01.2019 – Leipzig, Conne Island
01.02.2019 – München, Hansa 39
02.02.2019 – Wiesbaden, Schlachthof
03.02.2019 – Münster, Skater’s Palace

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von