News

News

MOTIONLESS IN WHITE kommen für wenige Headliner-Shows auf Tour!

Es ist nicht viel, aber wir beschweren uns nicht: MOTIONLESS IN WHITE sind wahrlich keine Band, die sich in den ...

VON AM 18/09/2017

Es ist nicht viel, aber wir beschweren uns nicht: MOTIONLESS IN WHITE sind wahrlich keine Band, die sich in den vergangenen Jahren exzessiv bei uns hat blicken lassen. Eine Show hier und da, dann diverse Special Guest-Spots… als Fan musste man da wirklich flexibel sein. Auch die neueste Tour-Ankündigung geizt mit Dates, aber drei Headliner-Konzerte sind es dann doch geworden:



02.02.2018 – Hamburg, Logo
06.02.2018 – Berlin, Musik & Frieden
07.02.2018 – Köln, Luxor

An der Seite von MOTIONLESS IN WHITE werden zusätzlich noch CANE HILL und ICE NINE KILLS zu sehen sein. Tickets gibt es in Kürze bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von