News

News

MoreCore.de präsentiert: VITJA live!

Na das wurde aber auch Zeit – und damit meinen wir nicht ausschließlich nur das neue Album. Die Jungs von ...

VON AM 07/12/2016

Na das wurde aber auch Zeit – und damit meinen wir nicht ausschließlich nur das neue Album. Die Jungs von VITJA kehren schon bald nicht nur mit einer neuen Scheibe namens „Digital Love“ zurück – erscheint Anfang 2017 -, sondern hauen auch noch direkt eine Headliner-Tour zur Feier des Ganzen hinterher. Wir präsentieren euch die Sause an folgenden Tagen.

14.04.2017 – Berlin, Privatclub (Tickets)
15.04.2017 – Hannover, Lux (Tickets)
16.04.2017 – Köln, MTC (Tickets)
20.04.2017 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
21.04.2017 – Stuttgart, Club Zentral (Tickets)
22.04.2017 – München, Backstage (Tickets)
28.04.2017 – Hamburg, Logo (Tickets)
29.04.2017 – Dresden, Konk Klub (Tickets)
30.04.2017 – Münster, Sputnikhalle (Tickets)

Als Special Guests mit dabei sein werden BREATHE ATLANTIS, IMPROVEMENT und DIE HEART. Eine ziemlich abwechslungreiche Angelegenheit also. Tickets bekommt ihr ab sofort überall – unter anderem auch bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

vitja-tour-2017

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von