News

News

MoreCore.de präsentiert: LAMB OF GOD live!

Mit LAMB OF GOD kehrt im Sommer eine wahre Urgewalt des Metals zurück nach Deutschland. Und das für nur eine ...

VON AM 25/03/2015

Mit LAMB OF GOD kehrt im Sommer eine wahre Urgewalt des Metals zurück nach Deutschland. Und das für nur eine einzige Club-Show. Wir haben die Ehre, euch diese exklusive Show zu präsentieren. LAMB OF GOD werden sich am 22. Juni in der Zeche in Bochum einfinden und ihr solltet euch besser schon einmal warm anziehen. Das wird mächtig!

22.06. – Bochum, Zeche

Tickets gibt es ab diesem Freitag, dem 27. März um 10:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bis dahin natürlich auch in unserem Ticketbereich. Wir freuen uns jetzt schon darauf – und auf das neue Studio-Album, welches ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen wird.

log

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von