News

News

MoreCore.de präsentiert: BULLET FOR MY VALENTINE live in Essen!

Im Herbst ist es endlich wieder soweit: BULLET FOR MY VALENTINE geben sich erneut die Ehre in Deutschland und werden ...

VON AM 18/05/2015

Im Herbst ist es endlich wieder soweit: BULLET FOR MY VALENTINE geben sich erneut die Ehre in Deutschland und werden passend dazu live ihr neues Album vorstellen. Die Kombo macht dabei Halt in mehreren deutschen Städten. Wir präsentieren euch die Sause am 07. November in Essen. Darüber hinaus lassen es BULLET FOR MY VALENTINE aber auch noch im restlichen Teil des Landes krachen. Hier alle Termine:

31.10. – Nürnberg, Hirsch
01.11. – Hannover, Capitol
03.11. – Saarbrücken, Garage
04.11. – Karlsruhe, Substage
06.11. – Dresden, Straße E
07.11. – Essen, Weststadthalle
08.11. – Bremen, Aladin

Tickets bekommt ihr exklusiv bei uns und Eventim.de ab diesem Mittwoch, 20.05. um 10:00 Uhr. An allen bekannten Vorverkaufsstellen gibt es Karten dagegen ab Montag, dem 25.05. um 10:00 Uhr. In unserem Facebook-Event werdet ihr auf dem Laufenden gehalten, sobald die Karten verfügbar sind.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von